Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Diskutiere Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient...
Thema: Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich randdämmstreifen dehnungsfuge
Die Seite wird geladen...
-
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Dachboden dämmen
Dachboden dämmen: Hallo, wir sind frische hausbesitzer eines 1973 massivbauhauses, dach wurde nachträglich gedämmt. Folgende situation: Dachstuhl soll als... -
Toilettenvorwand dämmen?
Toilettenvorwand dämmen?: Hallo, bei unserem Neubau (Holzrahmenbau) durchdringt das Abflussrohr, vom unbeheizten Keller kommend, die Betondecke (selbstverständlich... -
abgehängte Decke dämmen?
abgehängte Decke dämmen?: Hallo Leute, das Thema Dämmung in unserem Holzrahmenbau treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich überall gelesen habe, dass selbst bei der... -
Ytong Decke Dämmen
Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,... -
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau von 1954 und bin dabei, die Dachschräge im Schlafzimmer (Obergeschoss) mit Trockenbau zu verkleiden – in...