Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Diskutiere Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient...
Thema: Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich randdämmstreifen dehnungsfuge
Die Seite wird geladen...
-
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?
Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?: Hallo zusammen, ich dämme aktuell den Keller eines Altbaus mit 8 cm PUR-Platten. Wo Rohre im Weg sind, will ich sie knapp unter der Dämmung neu... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Holzbalkendecke Dämmen Bad
Holzbalkendecke Dämmen Bad: Hallo habe bei mir ein technisches Problem Entdeckt was ich nicht weiß so richtig wie ich es löse, vielleicht habt ihr ja eine Lösung bzw. Idee.... -
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen: Hallo, es geht um die Dämmung eines alten Holz-Bungalows. Die Wände sind aktuell in Ständerbauweise gebaut mit 100er Balken und von außen mit... -
Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen
Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen: Hallo Zusammen, Ich bin jetzt neu hier mit eigener Frage obwohl ich hier auch schon viele gelesen habe.[ATTACH] [ATTACH] Ich habe die Frage wie...