Dämmeigenschaften bei Feuchte
Diskutiere Dämmeigenschaften bei Feuchte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin derzeit am Überlegen zwischen T9 oder 24er Ziegel mit WDVS. Mein Architekt meinte, dass Ziegel mit so großen Stegen wie der...
Thema:
Dämmeigenschaften bei Feuchte
Die Seite wird geladen...
-
Dämmeigenschaften bei Feuchte - Ähnliche Themen
-
OSB Platten im Abstellraum unter Carport feucht/nass
OSB Platten im Abstellraum unter Carport feucht/nass: Hallo zusammen, leider musste ich vor kurzem festellen, dass die OSB-Platten welche die Decke meines Abstellraumes im CArport bilden, feucht bis... -
WDVS feucht? Normal?
WDVS feucht? Normal?: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Es ist zwar kein Neubau mehr, das Haus steht seit 2018 und hat eine WDVS-Fassade. Jetzt wo es längere... -
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?
Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?: Ich habe an mehreren Stellen im Raum Feuchtemesser, die mir alle so um die 50-55% anzeigen, trotzdem sehe ich an der Decke entlang der Aussenwände... -
Welches hat die besseren Dämmeigenschaften
Welches hat die besseren Dämmeigenschaften: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wir planen ein EFH zu bauen und haben jetzt von einem Bauunternehmen ein Angebot erhalten...