Dämmeigenschaften bei Feuchte
Diskutiere Dämmeigenschaften bei Feuchte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin derzeit am Überlegen zwischen T9 oder 24er Ziegel mit WDVS. Mein Architekt meinte, dass Ziegel mit so großen Stegen wie der...
Thema:
Dämmeigenschaften bei Feuchte
Die Seite wird geladen...
-
Dämmeigenschaften bei Feuchte - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stellen im Innenraum, was tun?
Feuchte Stellen im Innenraum, was tun?: Hallo, wir haben in unserem 15 Jahre alten Porto Steinhaus mehrere kleine feuchte Stellen und haben keine Ahnung warum. Da gehen bin innen... -
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall.... -
„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller
„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus aus dem Jahr 1957 gekauft. Zwischenzeitlich sind unsere Sanierungskosten explodiert (ursprünglich... -
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?: Hallo zusammen, mein bester Freund hat vor kurzem ein Haus aus den 70ern erworben, Wände massiv Kalksandstein. Das Haus sieht super aus, aber... -
Welches hat die besseren Dämmeigenschaften
Welches hat die besseren Dämmeigenschaften: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wir planen ein EFH zu bauen und haben jetzt von einem Bauunternehmen ein Angebot erhalten...