Dämmen einer Hohlsteindecke von oben
Diskutiere Dämmen einer Hohlsteindecke von oben im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, meine Hohlsteindecke mit folgendem Deckenaufbau (von oben nach unten) soll von oben nachträglich gedämmt werden: Beton (ca 6cm),...
Thema: Dämmen einer Hohlsteindecke von oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlsteindecke dämmen
,hohlsteindecke schallschutz
,hohlsteindecke daemmen
,- hohlsteindecke osb Platten,
- hohlsteindecke Dampfbremse,
- Keller hohlsteindecke von unten dämmen oder zwischenraum,
- Keller hohlsteindecke von unten dämmen sinnvoll,
- hohlsteindecke von unten dämmen,
- hohlstein decke isolieren,
- decke beton dämmen von oben,
- hohlsteindecke Keller altbau,
- hohlsteindecke einblasdämmung,
- hohlsteindecke einblas
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen einer Hohlsteindecke von oben - Ähnliche Themen
-
Hohlraum dämmen, aber wie
Hohlraum dämmen, aber wie: Hallo Leute, ich möchte die Außenwände in meinen Büro von innen mit Kalziumsilikatplatten bekleben. Das Haus ist aus den 60er und ich heize das... -
Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?
Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?: Hallo zusammen, ich dämme aktuell den Keller eines Altbaus mit 8 cm PUR-Platten. Wo Rohre im Weg sind, will ich sie knapp unter der Dämmung neu... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Kellerdecke dämmen - unebene Hohlsteindecke
Kellerdecke dämmen - unebene Hohlsteindecke: Hallo zusammen, ich möchte die Decken unseres Kellers (Baujahr 1960) dämmen (insgesamt ca. 50qm). Diese sind Hohlsteindecken mit Trägern, ca. 70... -
Hohlsteindecke - Hohlraum in Decke gegen Schall dämmen
Hohlsteindecke - Hohlraum in Decke gegen Schall dämmen: Hallo zusammen, bin derzeit dabei den Keller als Wohnraum auszubauen. Dummerweise wurde keine Betondecke in 1968 verbaut, sondern eine sogenannte...