Dämmen Kellerwände/Decke/Boden
Diskutiere Dämmen Kellerwände/Decke/Boden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend. Unsere Doppelgarage in Hanglage, unterkellert, wird im kellerbereich zu wohnraum umgebaut. Es beträgt eine Fläche von 40m2 + 20m2...
Thema:
Dämmen Kellerwände/Decke/Boden
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen Kellerwände/Decke/Boden - Ähnliche Themen
-
Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen
Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachmännischen Rat zum Thema Innenwanddämmng. Folgende Situation: Wir haben ein Haus in Hanglage, das wir... -
Neubau - Kellerwände außen dämmen und oberhalb der Bodenplatte
Neubau - Kellerwände außen dämmen und oberhalb der Bodenplatte: Hallo zusammen, man liest immer wieder davon, dass bei Neubauten die Daemmung des Kellers als Perimeterdaemmung, also unter der Bodenplatte und... -
Kellerwand von innen dämmen
Kellerwand von innen dämmen: ERst mal hallo zusammen, ich hab mir hier schon häufiger mal was abgeschaut super seid ihr. Nun zu meiner Frage ich würde gerne meinen... -
Kellerwand innen dämmen- aber richtig!?!
Kellerwand innen dämmen- aber richtig!?!: Hallo, wie haben ein Haus aus den 50ern in Hanglage. Das Haus wurde mit Verbund-Aussendämmung oberirdisch kpl. saniert. Im Erdreich jedoch keine... -
Kellerwände zusätzlich dämmen??
Kellerwände zusätzlich dämmen??: Hallo zusammen! Da unser Rohbau bald fertig ist, hätte ich eine Frage bzgl unserer Kellerisolierung. Da wir ein Hanghaus bauen, haben wir...