Dämmen und Heizkosten einsparen
Diskutiere Dämmen und Heizkosten einsparen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, wir besitzen einen Altbau freistehendes Haus aus den 30er Jahren. Unser Ziel ist es natürlich Heizkosten zu sparen und im...
Thema: Dämmen und Heizkosten einsparen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leibungsdaemmplatten aussen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen und Heizkosten einsparen - Ähnliche Themen
-
Fassade Dämmen diverse fragen
Fassade Dämmen diverse fragen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich beschäftige mich aktuell mit der Planung einer Fassadendämmung und Putzaufbau. Ich habe mich für Weber... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?: Hallo, ich möchte meine Rolladenkästen dämmen. Bin dabei auf Resol und auch PE Schaummatten gestoßen. Resol soll wohl eine bessere Dämmleistung... -
Schwer zugängliche Rohre dämmen?
Schwer zugängliche Rohre dämmen?: Hallo, Leider wurden die Rohre im Keller nicht gedämmt und es ist schwierig da die normalen Dämmungen ranzumachen. Hat jemand eine Idee, was man... -
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück einen Schuppen, der bisher als Technikschuppen für eine Teichfilteranlage genutzt wurde. Mit entferntem...