Dämmen und Heizkosten einsparen
Diskutiere Dämmen und Heizkosten einsparen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, wir besitzen einen Altbau freistehendes Haus aus den 30er Jahren. Unser Ziel ist es natürlich Heizkosten zu sparen und im...
Thema:
Dämmen und Heizkosten einsparen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen und Heizkosten einsparen - Ähnliche Themen
-
Garagenwand noch zusätzlich dämmen?
Garagenwand noch zusätzlich dämmen?: Hallo zusammen, Ich brauche mal die Meinung von Leuten, die ggf. schon eine moderne Garage am Neubau (KFW40+) mit gebaut haben. Unsere Garage... -
Kalten Dachboden dämmen
Kalten Dachboden dämmen: Hallo zusammen, Unser Haus ist 2014 gebaut. Der Dachboden ist als kalter Dachboden aktuell nicht gedämmt. die Dachsperrbahn ist bis auf einen... -
Spitzboden und OG-Decke dämmen
Spitzboden und OG-Decke dämmen: Hi, ich habe bei meinem Neubau den Spitzboden gedämmt und mit Dampfbremse versehen. Da ich noch sehr viel Dämmung hatte, habe ich die Decke vom... -
Geschossdecke zusätzlich über Garage dämmen
Geschossdecke zusätzlich über Garage dämmen: Hallo Gemeinde, wir haben vor 5 Jahren ein Bungalow bauen lassen. Der Bungalow hat ein Kaltdach. Es ist über dem gesamten Wohnbereich die... -
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen...