Dämmen und Heizkosten einsparen
Diskutiere Dämmen und Heizkosten einsparen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, wir besitzen einen Altbau freistehendes Haus aus den 30er Jahren. Unser Ziel ist es natürlich Heizkosten zu sparen und im...
Thema: Dämmen und Heizkosten einsparen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leibungsdaemmplatten aussen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen und Heizkosten einsparen - Ähnliche Themen
-
Drempelwand von außen dämmen
Drempelwand von außen dämmen: Hallo liebe Bauexperten, in unserem Haus (Baujahr 1984, letztes Jahr gekauft) haben wir recht kalte Wände an den Drempeln, da diese nach außen... -
Feuchtigkeit im Kniestock - Drempel dämmen
Feuchtigkeit im Kniestock - Drempel dämmen: Hallo, [ATTACH] [ATTACH] folgende Situation: Unser Haus ist aus den 60er Jahren und wir sind gerade dabei den Dachboden auszubauen. Die... -
Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?
Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?: Hallo, das Thema kam schon öfter, aber ich möchte ganz konkret nachfragen, ob man das bauphysikalisch irgendwie halbwegs sicher hinkriegen kann:... -
Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?
Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?: Hi Leute, ihr seht auf dem Bild einen separat abgekofferten Bereich für LEDs. Als ich heute eine der LEDs gewechselt habe, ist mir aufgefallen,... -
Dachüberstand Flachdach Dämmen und Schließen
Dachüberstand Flachdach Dämmen und Schließen: Hallo, wir haben auf unserem Anbau ein Flachdach mit 40cm Überstand. Die Zwischensparrenlücken sind mit 14cm XPS Platten geschlossen und rundum...