Dämmen und Speichern
Diskutiere Dämmen und Speichern im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe auf meiner Homepage zwei Aufsätze eingestellt, die sicher interessant sind. Von Dämmen und Speichern Wer hat Recht?
Seite 1 von 2
Thema:
Dämmen und Speichern
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen und Speichern - Ähnliche Themen
-
Fassade Dämmen diverse fragen
Fassade Dämmen diverse fragen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich beschäftige mich aktuell mit der Planung einer Fassadendämmung und Putzaufbau. Ich habe mich für Weber... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?: Hallo, ich möchte meine Rolladenkästen dämmen. Bin dabei auf Resol und auch PE Schaummatten gestoßen. Resol soll wohl eine bessere Dämmleistung... -
Speicher Boden dämmen?
Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne... -
Speicher dämmen
Speicher dämmen: Hallo Zusammen, nachdem ich schon viel in diesem Forum gelesen habe und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, habe ich nunmal eine...