Dämmen und Speichern
Diskutiere Dämmen und Speichern im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe auf meiner Homepage zwei Aufsätze eingestellt, die sicher interessant sind. Von Dämmen und Speichern Wer hat Recht?
Seite 1 von 2
Thema:
Dämmen und Speichern
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen und Speichern - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr dämmen
Abwasserrohr dämmen: Ich möchte im KG meines Hauses eine Einliegerwohnung realisieren. Im vorgesehenen Schlafzimmer verlaufen an der Decke Heizungsrohre,... -
Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen
Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen: Hallo Zusammen, ich plane gerade meine Sanierung eines Hauses von 1910. Wir haben eine Teilunterkellerung. [ATTACH] Das EG befindet sich auf 80cm... -
Dachboden dämmen
Dachboden dämmen: Hallo zusammen, unser Dach ist in den Schrägen mit 16cm Glaswolle gedämmt. Die Glaswolle möchte ich mit der Isover Duplex KM abdichten. Damit... -
Speicher Boden dämmen?
Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne... -
Speicher dämmen
Speicher dämmen: Hallo Zusammen, nachdem ich schon viel in diesem Forum gelesen habe und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, habe ich nunmal eine...