Dämmen und Speichern

Diskutiere Dämmen und Speichern im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wieder was gelernt, Danke Dir...da weiß ich ja, was ich nächstes Mal zeichnen muss!

1. #21 susannede, 10.12.2005
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Wieder was gelernt,
    Danke Dir...da weiß ich ja, was ich nächstes Mal zeichnen muss!

Thema:

Dämmen und Speichern

Die Seite wird geladen...

Dämmen und Speichern - Ähnliche Themen

1. Blockbohlen-Holzhaus von aussen dämmen mit Vorhangfassade

Blockbohlen-Holzhaus von aussen dämmen mit Vorhangfassade: Hallo liebe Community, ich benötige euren fachlichen Rat, da ich im Internet unterschiedliche Aussagen finde. Ich möchte mein...
  2. Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?

Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten...
  3. Keller dämmen - Kappdecke, Kieselbeton

Keller dämmen - Kappdecke, Kieselbeton: Hallo, ich möchte jetzt erstmal meine Kellerdecke diffusionsoffen dämmen. Bauweise: Kappendecke mit Stahlträgern EG: Holzbalkenboden mit...
  4. Speicher Boden dämmen?

Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne...
  5. Speicher dämmen

Speicher dämmen: Hallo Zusammen, nachdem ich schon viel in diesem Forum gelesen habe und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, habe ich nunmal eine...