Dämmen und Speichern

Diskutiere Dämmen und Speichern im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wieder was gelernt, Danke Dir...da weiß ich ja, was ich nächstes Mal zeichnen muss!

1. #21 susannede, 10.12.2005
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Wieder was gelernt,
    Danke Dir...da weiß ich ja, was ich nächstes Mal zeichnen muss!

Thema:

Dämmen und Speichern

Die Seite wird geladen...

Dämmen und Speichern - Ähnliche Themen

1. Hohlraum dämmen, aber wie

Hohlraum dämmen, aber wie: Hallo Leute, ich möchte die Außenwände in meinen Büro von innen mit Kalziumsilikatplatten bekleben. Das Haus ist aus den 60er und ich heize das...
  2. Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?

Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?: Hallo zusammen, ich dämme aktuell den Keller eines Altbaus mit 8 cm PUR-Platten. Wo Rohre im Weg sind, will ich sie knapp unter der Dämmung neu...
  3. Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle

Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa...
  4. Speicher Boden dämmen?

Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne...
  5. Speicher dämmen

Speicher dämmen: Hallo Zusammen, nachdem ich schon viel in diesem Forum gelesen habe und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, habe ich nunmal eine...