Dämmen und Speichern
Diskutiere Dämmen und Speichern im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wieder was gelernt, Danke Dir...da weiß ich ja, was ich nächstes Mal zeichnen muss!
Seite 2 von 2
Thema:
Dämmen und Speichern
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen und Speichern - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen | Widersprüchliche Aussagen
Kellerdecke dämmen | Widersprüchliche Aussagen: Hallo Zusammen, wir haben im vergangenen Jahr ein älteres Haus BJ 1964 erworben. Außenwände 24cm Bimshohlblocksteine, ungedämmt. Decke bzw. Boden... -
Böden erhöhen und ggf. dämmen
Böden erhöhen und ggf. dämmen: Moin, Wir renovieren gerade unser frisch gekauftes Haus BJ 1950. Bald geht es an die Böden, die leider in fast allen Räumen unterschiedlich hoch... -
Zwischendecke dämmen ohne Dampfbremse möglich ?
Zwischendecke dämmen ohne Dampfbremse möglich ?: Guten Tag , In unserm haus das wir seit 5 Jahren besitzen habe ich einige Umbauten getätigt. Wir hatten ein sehr langen Raum ca 8x 3 Meter denn... -
Speicher Boden dämmen?
Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne... -
Speicher dämmen
Speicher dämmen: Hallo Zusammen, nachdem ich schon viel in diesem Forum gelesen habe und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, habe ich nunmal eine...