Dämmen und Speichern
Diskutiere Dämmen und Speichern im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wieder was gelernt, Danke Dir...da weiß ich ja, was ich nächstes Mal zeichnen muss!
Seite 2 von 2
Thema:
Dämmen und Speichern
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen und Speichern - Ähnliche Themen
-
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der... -
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger... -
Atelierraum dämmen
Atelierraum dämmen: Hallo zusammen, mein Foto-Atelierraum von ca. 60qm liegt in einem alten Speichergebäude mit 3,80m Deckenhöhe ohne Heizungsanlage. Ein kleiner... -
Speicher Boden dämmen?
Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne... -
Speicher dämmen
Speicher dämmen: Hallo Zusammen, nachdem ich schon viel in diesem Forum gelesen habe und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, habe ich nunmal eine...