Dämmen von 60er-Jahre-Haus bei Grenzbebauung?
Diskutiere Dämmen von 60er-Jahre-Haus bei Grenzbebauung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben ein Zigelhaus aus dem Jahr 1969 gekauft und wollen nun einen Vollwärmeschutz anbringen. Problem an der Sache ist, dass eine...
Thema: Dämmen von 60er-Jahre-Haus bei Grenzbebauung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
60 jahre altes haus nie geheizt
,dämmen bei grenzbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen von 60er-Jahre-Haus bei Grenzbebauung? - Ähnliche Themen
-
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
60er Jahre Dach mit verstrichenen Ziegeln dämmen
60er Jahre Dach mit verstrichenen Ziegeln dämmen: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu erahnen ist, trage ich mich gerade mit dem Gedanken unser Dach doch endlich einmal zu dämmen. Zu meinem... -
Dach aus den 60er Jahren von innen dämmen
Dach aus den 60er Jahren von innen dämmen: Hallo an die Fachleute! Wir möchten im Rahmen der Kfw-Förderung unser Haus sanieren (Gesamtpaket). Neue Heizung, Wärmedämmung und Dach. Leider... -
Außenfassade eines 60er Jahre Hauses dämmen?
Außenfassade eines 60er Jahre Hauses dämmen?: Hallo Forengemeinde, ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert was die ganze CO2-Thematik betrifft. Ich habe mir ein Haus BJ 59 im...