Dämmpflicht bei NICHT begehbaren DG und nicht ausreichender Stehhöhe
Diskutiere Dämmpflicht bei NICHT begehbaren DG und nicht ausreichender Stehhöhe im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo an alle ENEV & Gebeäudenergiegestz Spezialisten vor Jahren gab es eine Regelung (Info stammt vom Zuständigen in unserem Bundesland zur...
Seite 1 von 2
Thema:
Dämmpflicht bei NICHT begehbaren DG und nicht ausreichender Stehhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Dämmpflicht bei NICHT begehbaren DG und nicht ausreichender Stehhöhe - Ähnliche Themen
-
Dämmpflichten Fassade Einblasdämmung
Dämmpflichten Fassade Einblasdämmung: Moin! Ich hab da auch mal eine Frage... Und zwar plane ich zur Zeit meine Fassade zu dämmen, die Dacharbeiten sind bei mir fast abgeschlossen... -
Giebel erhöhen, Dämmpflicht gem. GEG2020?
Giebel erhöhen, Dämmpflicht gem. GEG2020?: Guten Tag. Wir möchten im Rahmen eines Umbaus einen neuen +höheren Dachstuhl realisieren, damit auch die Kinder ihre eigenen Zimmer bekommen.... -
EnEV: oberste Geschoßdecke ½ ausgebaut. Rest: Dämmpflicht?
EnEV: oberste Geschoßdecke ½ ausgebaut. Rest: Dämmpflicht?: Hallo Zusammen, ich habe eine Verständnis-Frage zum EnEV (§10) bzgl. der Dämmpflicht der obersten Geschoßdecke. Hintergrund: Selbstgenutztes... -
Dämmpflicht
Dämmpflicht: HAllo zusammen, kann mir einer von Euch sagen ob eine Dämmpflicht der Aussenwände per ENEV für Altbauten besteht?? Ich finde leider nirgends... -
Dämmpflicht n. EnEv2009 bei Dachsanierung
Dämmpflicht n. EnEv2009 bei Dachsanierung: Liebe Forumsteilnehmer, wir haben eine Frage zur EnEv-Dämmpflicht bei Instandsetzungsarbeiten im Bestand: - Dach (über Rohdachboden) eines...