Dämmschicht aus Mineralwolle?!?
Diskutiere Dämmschicht aus Mineralwolle?!? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Soll in einem Altbau Fliesen rausnehmen, um Neue zu verlegen. Folgendes Problem: vor ca. 15 Jahren verlegter Estrich bricht an mehreren Stellen...
Thema: Dämmschicht aus Mineralwolle?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glaswolle unter estrich
,mineralwolle unter estrich
,estrich auf glaswolle
,- Zementestrich auf Mineralwolle,
- dämmschicht mieralfaser estrich reiners,
- mineral wolle unter strich,
- dämmwolle unter estrich,
- braune wolle unter estrich,
- glaswolle und esteich,
- gelbe dämmung unter estrich,
- estrich mineralwolle,
- estrich am rand dämmwolle,
- mineralwolle estrich,
- alte braune dämmwolle unter estrich,
- mineralfaser dämmung unter estrich,
- estrich auf dämmwolle
Die Seite wird geladen...
-
Dämmschicht aus Mineralwolle?!? - Ähnliche Themen
-
Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht
Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht: Hallo, ich habe eine Frage zur Nenndicke zu einem Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht. Ich habe voraussichtlich 6 cm an Aufbauhöhe für... -
Dämmschicht am Pumpensumpf abdichten
Dämmschicht am Pumpensumpf abdichten: Hallo liebe Bauexperten, auch mich betrifft leider eine Dämmschicht, die bis an den Pumpenschacht gezogen ist, und abgedichtet werden muss. Da... -
OSB-Platten auf Estrich für Dämmschicht sinnvoll?
OSB-Platten auf Estrich für Dämmschicht sinnvoll?: Guten Abend, in unserem Altbau haben wir vor paar Jahren in einem nicht genutzten Raum gleich bei der Sanierung diesen mit Estrich ausgeglichen... -
Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten
Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten: Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung bei mir an. Ich mache mir gerade einige Gedanken zu den Details und bin jetzt... -
Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung
Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer tiefen Estrich-Dämmschicht-Trocknung und einer Fußbodenheizung: wir hatten einen Wasserschaden und es...