Dämmschicht zwischen Lichtschacht und Fenster "verputzen"?

Diskutiere Dämmschicht zwischen Lichtschacht und Fenster "verputzen"? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Einen schönen guten Abend, wollte mal nachfragen ob man die Gelbe Schicht, die Dämmung, verputzen soll? Oder irgendwie anderstweitig...

1. #1 joerg1984, 13.12.2014
    joerg1984

joerg1984

Beruf:
    Techniker
    Einen schönen guten Abend,

wollte mal nachfragen ob man die Gelbe Schicht, die Dämmung, verputzen soll? Oder irgendwie anderstweitig schließen`?

Dabnke für Tips

Jörg

Bild Lichtschacht.jpg

Anhänge:

2. #2 Gast036816, 14.12.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

mach lieber ein edelstahlblech drüber in form einer zarge.

3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ansprechpartner für Blech an der Stelle ist der Dachdecker oder Spengler.
    Kann man auch gut kleben

Thema: Dämmschicht zwischen Lichtschacht und Fenster "verputzen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschacht verputzen

,
  2. kellerschächte verputzen

,
  3. innerhalb lichtschacht verputzen

,
  4. lichtschacht innen verputzen
Die Seite wird geladen...

Dämmschicht zwischen Lichtschacht und Fenster "verputzen"? - Ähnliche Themen

1. Leerrohr zw. Außenwand und Schornstein (in Dämmschicht) verlegen?

Leerrohr zw. Außenwand und Schornstein (in Dämmschicht) verlegen?: Hallo zusammen, ich würde gern für die Zukunft noch 4 Leerrohre (M25 FFKuS-EM-F, nicht flammenausbreitend) aus dem Hauswirtschaftsraum im EG in...
  2. Wasser in Dämmschicht und Wände

Wasser in Dämmschicht und Wände: Guten Tag, ich bin auf dies Forum gestossen, da ich ein "Problemchen" in meinem Keller habe. Das Gebäude ist Baujahr 2002, unterkellert mit einem...
  3. Estrich - Bohrlöcher problematisch im Hinblick auf die Isolierung?

Estrich - Bohrlöcher problematisch im Hinblick auf die Isolierung?: Liebe Bauexperten, in unserem Einfamilienhaus Baujahr 2004 wurde der Estrich im EG (darunter ein ungedämmter Keller) durch einen offensichtlich...
  4. Warum bei Bodendämmung keine Dampfsperre auf Dämmschicht verwendet wird?

Warum bei Bodendämmung keine Dampfsperre auf Dämmschicht verwendet wird?: Hallo zusammen, für einen nachträglichen Kellerbodendämmung habe schon mehrfach folgenden Aufbau als Empfehlung gelesen: 1. Abdichtung mit...
  5. Specht in Dämmschicht

Specht in Dämmschicht: Hallo seit etwa zwei Wochen hackt ein Specht an der Fassade, die Putzschicht ist bereits durch, das Loch ist gut sichtbar von aussen (das Nest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden