Dämmstärke Gaubenwände

Diskutiere Dämmstärke Gaubenwände im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Halll Zusammen, ich bin nue hier und habe natürlich auch gleich eine Frage! Wenn ich meinen Dachstuhl dämme und meine neue Gaube auch, müssen dann...

1. JJR

JJR

Halll Zusammen,
    ich bin nue hier und habe natürlich auch gleich eine Frage! Wenn ich meinen Dachstuhl dämme und meine neue Gaube auch, müssen dann die Gaubenwanddämmung genauso stark sein wie die des Daches? Oder ist da weniger Wärmeverlust auf Grund der Vertikale?
    Danke!!!

Thema:

Dämmstärke Gaubenwände

Die Seite wird geladen...

Dämmstärke Gaubenwände - Ähnliche Themen

1. Stirnseite Bodenplatte Dämmstärke Standardhaus ENEV 2016

Stirnseite Bodenplatte Dämmstärke Standardhaus ENEV 2016: Hallo, wie dick ist die Dämmstärke der Stirnseite einer Bodenplatte eigentlich auszuführen? Elastisch gebettete Bodenplatte, Wandaufbau...
  2. Dämmstärke bei Sanierung?

Dämmstärke bei Sanierung?: Servus allerseits, so langsam schreiten wir bei der Sanierung einer großen Gewerbeimmobilie voran. Aktuell steht die Sanierung eines Flachdach...
  3. Dachfenster Laibung vs. Dämmstärke?

Dachfenster Laibung vs. Dämmstärke?: Hallo an alle, es geht um einen Dachausbau in einem Altbau, speziell um die Ausführung der Fensterlaibungen der Dachflächenfenster: ich lese...
  4. Dachterrasse über Wohnung, Dämmstärke gemäß EnEV2014

Dachterrasse über Wohnung, Dämmstärke gemäß EnEV2014: Kann mir jemand Auskunft geben, welche Dämmung bei einer kompetten Sanierung einer 10qm großen Dachterrasse gemäß EnEV2014 eingebracht werden...
  5. Frage zu Dämmung/Dämmstärke in Trockenbauwand

Frage zu Dämmung/Dämmstärke in Trockenbauwand: Hi, nachdem ich hier im Forum und via Google versucht habe zu verstehen wie man Trockenbauwände im Normalfall (ohne hohen Ansprüchen gerecht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden