Dämmstoff-Experimente
Diskutiere Dämmstoff-Experimente im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten Mein Architekt hat mir zusammen mit dem Zimmermenn vorgeschlagen, die Kehlbalkendecke mit "gehäckselten" Steinwollematten zu...
Thema:
Dämmstoff-Experimente
Die Seite wird geladen...
-
Dämmstoff-Experimente - Ähnliche Themen
-
Dämmstoff für VHF auf Porenbeton
Dämmstoff für VHF auf Porenbeton: Moin zusammen, ich frage mich gerade, welche Eigenschaften der Dämmstoff in einer vorgehängten Fassade (VHF) haben muss. Der konkrete... -
Dämmstoff Ultimate
Dämmstoff Ultimate: Hallo sehr geehrte Experten, hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Isover Ultimate Dämmstoff? Dieser Dämmstoff sieht nicht schlecht aus,... -
Was ist das für ein Dämmstoff?
Was ist das für ein Dämmstoff?: Der Fußboden unseres Bauernhauses enthält u.a. diesen Dämmstoff. Die Schicht ist ca. 5 cm dick und das Material ist relativ leicht. Darüber und... -
Dämmstoff Klemmscheibe/ Abtropfscheibe falsch verbaut?
Dämmstoff Klemmscheibe/ Abtropfscheibe falsch verbaut?: Guten Abend in die Runde und Community, ich bin immer ein stiller Mitleser und nun befinden wir uns auf einmal selbst im Neubau. Die... -
SLENTEX: Nicht brennbarer, flexibler Dämmstoff / SLENTITE
SLENTEX: Nicht brennbarer, flexibler Dämmstoff / SLENTITE: SLENTEX®: Nicht brennbarer, flexibler Dämmstoff / SLENTITE®: Schlanke Dämmplatte für jedes Klima BASF auf der London Build 2018 - Neuartige...