Dämmstreifen
Diskutiere Dämmstreifen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo BHMARKUS, bei unserem Neubau wurden ebenfalls einige Trockenbauwände errichtet und auch die wurden aus Schallschutzgründen mit einem...
Thema:
Dämmstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmstreifen - Ähnliche Themen
-
Bodenleger hat keine Dämmstreifen montiert bei Nevilierung
Bodenleger hat keine Dämmstreifen montiert bei Nevilierung: Guten Tag, Wir haben heute unseren Fußboden vom Bodenleger mit Faseramierter Ausgleichsmasse begradingen lassen. Der Untergrund besteht aus OSB... -
Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen?
Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen?: Moin, moin, in einem ca 4x6 Meter freistehenden Häuschen soll eine Werkstatt entstehen. Der vorhandene Betonboden ist rissig und uneben. Ich... -
Fassade "Dämmstreifen"
Fassade "Dämmstreifen": Hallo! Leider hat das Bild nicht so gut, aber mich interessiert, wofür bei ganz vielen Rohbauten solche weißen Streifen sind? Zu Beginn ist immer... -
CW/ UW-Profile mit Dämmstreifen bohren
CW/ UW-Profile mit Dämmstreifen bohren: Leute, ich bin ja etwas ratlos. Wir sind gerade am Trockenbau und müssen logischerweise beim befestigen der CW-Profile an der Wand und ab und an... -
Bodentiefen Fenster an Estrich ohne Dämmstreifen?
Bodentiefen Fenster an Estrich ohne Dämmstreifen?: Hallo, Unsere Fensterbauer hat richtig Misst gemacht. Wie ich nach Montage feststellte, sind die bodentiefen Fenster direkt an schwimmenden...