Dämmung Abwasserrohr: Wer ist zuständig?
Diskutiere Dämmung Abwasserrohr: Wer ist zuständig? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Morgen, eine kurze Frage zur Dämmung eines Abwasserrohres vom OG zum EG. Das Rohr verläuft aufgrund der Massivholzbauweise vor der Wand (Ecke)...
Thema:
Dämmung Abwasserrohr: Wer ist zuständig?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Abwasserrohr: Wer ist zuständig? - Ähnliche Themen
-
Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach
Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach: Hallo liebe Bauxperten, ich habe die Foren lange durchsucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Sollte ich doch ein... -
Dämmung - ich brauche euren Rat
Dämmung - ich brauche euren Rat: Hallo, ich bin aktuell im Hausbau (neu). Aktuell ist der Rohbau fertig, sowie das Dach und die Fenster eingebaut. Das Satteldach war/ist laut... -
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?: Liebe Community, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder) überlegen, einen Altbau (PLZ 33739) zu kaufen und umfassend zu sanieren und würden uns sehr... -
Abwasserrohr Schallschutz Dämmung
Abwasserrohr Schallschutz Dämmung: Tag 2 im neuen Haus. Es wurde geduscht. Im darunterliegenden Gäste-WC sind die Fliessgeräusche doch ganz schön laut zu hören. Auf der... -
Magerbeton, Dämmung, Bodenplatte, Abwasserrohre
Magerbeton, Dämmung, Bodenplatte, Abwasserrohre: Hallo, Mal eine Frage zur Detail Ausführung der Bodenplatte. Erst kommt Magerbeton rein, dann die Dämmung unter der Bodenplatte, dann die...