Dämmung an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn
Diskutiere Dämmung an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, meine Eltern haben ein Haus, sie wollen hier eine Dämmung anbringen an der Hausseite, die zum Nachbargrundstück angrenzt. Wir würden dem...
Thema:
Dämmung an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Dämmung unter Fensterbank - Ja nein
Dämmung unter Fensterbank - Ja nein: Guten Morgen, nachdem ich meine Fenster eingebaut und abgedichtet habe, würde jetzt gerne die Fensterbänke einsetzen. Die Fenster liegen auf... -
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?: Hallo zusammen, im Flur und Küche ist der alte Holzestrich heraus genommen im EG. Insgesamt stehen ca. 4-5 cm zur Verfügung für den neuen Boden.... -
Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt
Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt: Hallo Wir haben eine 45m2 Doppelgarage, die wir als Hobby Autowerkstatt verwenden. Die Garage hat vorne ein 6m breites Sektionalrolltor, oben ein... -
dämmung an grundstücksgrenze
dämmung an grundstücksgrenze: Hallo, und noch eine frage habe ich. unser Haus was wir gekauft haben sitzt genau laut nachbar auf der grundstücksgrenze. wir würden es aber...