Dämmung Aufsatzrollladenkasten

Diskutiere Dämmung Aufsatzrollladenkasten im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute. Ich habe neue Fenster bekommen und haben über den Aufsatzrollladenkästen noch große Spalte. Hinterher kommt dort eine Wedi Platte...

1. 1397tm

1397tm

Hallo Leute.
    Ich habe neue Fenster bekommen und haben über den Aufsatzrollladenkästen noch große Spalte.
    Hinterher kommt dort eine Wedi Platte drauf.
    Nur was mach ich darunter?
    Wo die Spalte klein waren habe ich Fensterschaum genommen, aber was mache ich dort wo viel Platz ist?
    Kann man da Steinwolle reinmachen?

Anhänge:

Thema:

Dämmung Aufsatzrollladenkasten

Die Seite wird geladen...

Dämmung Aufsatzrollladenkasten - Ähnliche Themen

1. Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?

Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?: Hallo, mein Rohbau ist dann soweit fertig. Die Arbeiter haben die bodentiefe Fenster so hinterlassen: [ATTACH] [ATTACH] Ich gehe davon aus, dass...
  2. Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?

Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen alten Bauwagen zu sanieren und möchte den Boden von unten dämmen. Auf dem Foto sieht man den...
  3. Dämmung über Gewölbekeller und FBH auf Holzbalkendecke

Dämmung über Gewölbekeller und FBH auf Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade am Konzept für den Bodenaufbau über meinem (kalten) Gewölbekeller. Dazu bitte ich euch um Unterstützung. Ich habe die...
  4. falsche Dämmung am Sockel?

falsche Dämmung am Sockel?: Hallo, wir haben diese Dämmplatten im Sockelbereich an unserem Anbau. Jetzt sind die Randsteine für die Tropfkante gesetzt worden. Ein...
  5. Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser

Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser: Hallo, an meinem nun 6 Jahre alten Ziegelstein-Massivhaus treten unschöne Verfärbungen am Außenputz auf. [ATTACH] Das Haus wurde massiv mit...