Dämmung aus Alukaschierter Glaswolle
Diskutiere Dämmung aus Alukaschierter Glaswolle im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Dachdämmung. Sie besteht aus Alukaschierter Glaswolle.Die Decken und Dachschrägen sind mit Holzpanelen...
Thema: Dämmung aus Alukaschierter Glaswolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdämmung alukaschiert ausbauen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung aus Alukaschierter Glaswolle - Ähnliche Themen
-
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert: Hi Zusammen, spricht etwas dagegen, die obere Geschossdecke mit beidseitig alukaschierten PIR Platten zu dämmen? Decke ist 18cm Stahlbeton. Die... -
Alukaschierte Dämmung nicht im Verbund verlegt
Alukaschierte Dämmung nicht im Verbund verlegt: HAllo zusammen, bei uns wurde die Alukaschierte Dämmung zum Großteil nicht im Verbund gelegt. Der Estrichleger sagt, dass es kein Problem... -
Dachausbau mit alukaschierter Dämmung
Dachausbau mit alukaschierter Dämmung: Hallo Zusammen, ich plane den Ausbau meines Daches (Haus von 1983 / Wohnraum: Küche und Wohnzimmer). Zuerst zum aktuellen IST-Zustand (von außen... -
Alukaschierte PUR Dämmung. Welcher Estrich?
Alukaschierte PUR Dämmung. Welcher Estrich?: Hallo, ich saniere das Badezimmer im Keller. Es soll eine PUR Dämmung verlegt werden, die von beiden Seiten alukaschiert ist. Die Heizrohre... -
Alukaschierte Dämmung, brauche Rat
Alukaschierte Dämmung, brauche Rat: Hallo, habe eben unsere alten Paneele im Treppenhaus abgerissen und frage mich nun ob die Dämmung wirklich so sein soll... Das Haus wurde 1998...