Dämmung bei 2,5cm Mauerabstand
Diskutiere Dämmung bei 2,5cm Mauerabstand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Unsere Garage erhält ein zweischaliges Mauerwerk. Der Mauerabstand beträgt nur 2,5cm. Nun würde ich gern zwischen den Hintermauer und dem...
Thema:
Dämmung bei 2,5cm Mauerabstand
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung bei 2,5cm Mauerabstand - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre oder Dämmung verbessern
Dampfsperre oder Dämmung verbessern: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Bj 86 gekauft. Aus optischen Gründen soll in einem Zimmer im Dachgeschoss die unbehandelte Profilholzdecke... -
Dämmung Mansardendach mit Bimssteinvorwand
Dämmung Mansardendach mit Bimssteinvorwand: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Dämmung eines Mansardendachs in einem Wohnraum. Die Wohnung ist umgeben von einem... -
Dämmung Dach
Dämmung Dach: Hallo allerseits, habe ein paar Fragen. Es geht um einen eingeschossigen Anbau mit zwei geschlossenen Balkonen. Die drei Dächer haben... -
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut... -
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung und Wahl des Estrichs: Geplant war/ist ein Gesamt Fussbodenaufbau von 160 mm. Nun habe ich ein...