Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht
Diskutiere Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich aktuell mitten in der Planung für die Sanierung meines Hauses stecke und...
Thema:
Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht - Ähnliche Themen
-
Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?
Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 60er Jahre ZFH die Keller/ Geschossdecke unterseitig im Keller dämmen. Es stehen 90mm, max. 100mm bereit.... -
Dämmung Kellerraum aber wie?
Dämmung Kellerraum aber wie?: Hallo zusammen, ich brauche eure fachliche Einschätzung zu meinem Keller-Ausbau als Schlafraum. Objekt / Bestand Baujahr: 1975 – Fertighaus,... -
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, ich würde mich über eine kurze Experteneinschätzung von Euch freuen. Wir bauen mit einem GU ein Schlüsselfertiges Haus. Ich bin... -
Dämmung auf Estrich
Dämmung auf Estrich: Hallo zusammen, ich bräuchte von euch Experten eine Einschätzung ob meine Idee Blödsinn ist oder man das durchaus so machen könnte. Zur... -
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???: Hallo liebe Gemeinde... Ich brauche echt mal einen Rat, denn mir erzählt jeder etwas anderes. Ich habe ein Haus gekauft aus dem Bj. 1983. Es...