Dämmung beim zweischaligen Mauerwerk
Diskutiere Dämmung beim zweischaligen Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, welches Dämmmaterial ist hinter dem Verblender besser einzusetzen? Als "besser" meine ich in erster Linie die Qualität im Allgemeinen und...
Seite 1 von 2
Thema: Dämmung beim zweischaligen Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vormauerschale rockwool
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung beim zweischaligen Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Zusätzliche Rollladenkasten Dämmung beim Haus Bj. 1997
Zusätzliche Rollladenkasten Dämmung beim Haus Bj. 1997: Guten Tag, ich habe mir ein Massivhaus vom Bj. 1997 gekauft. Im September können wir endlich einziehen. Ich werde die ganzen Rolladen mit... -
Nasse Dämmung beim Falschdach
Nasse Dämmung beim Falschdach: Hallo, wir haben 2012 neu gebaut und vor einigen Tagen festgestellt, dass unsere Dampfbremse (ISOVER Vario KM Duplex) an machen Stellen... -
Fragen zur Dämmung beim Altbau
Fragen zur Dämmung beim Altbau: Hallo, obwohl ich kein Freund von Fassadendämmung an meinem Haus bin, werde ich doch entsprechende Dammmaßnahmen ergreifen, um den günstigen... -
Dämmung beim Holzhaus
Dämmung beim Holzhaus: Hi, ich hätte mal eine Frage zum Thema der Dämmung beim Holzhaus. Ich würde das Haus gerne von innen dämmen, weiß aber nicht genau auf welche... -
Schornstein Kamin Altbau - beim Dachausbau dämmen?
Schornstein Kamin Altbau - beim Dachausbau dämmen?: Hallo, wir planen einen Dachausbau in einem Mehrfamilienhaus (ca. 1900) und da stehen mehrere alte Schornsteine rum, teils saniert, teils alte...