Dämmung / Bereich Drempel & Dachunterschlag

Diskutiere Dämmung / Bereich Drempel & Dachunterschlag im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe eine Rückfrage zur Ausführung unserer Dämmung im Bereich des Drempel bzw. Dachüberstands. Im Innenbereich sind OSB Holzplatten...

1. MXB123

MXB123

Moin,

ich habe eine Rückfrage zur Ausführung unserer Dämmung im Bereich des Drempel bzw. Dachüberstands. Im Innenbereich sind OSB Holzplatten nicht vollständig mit Dämmung versehen, ist dies so in Ordnung ? Und wie weit sollte die Zwischensparren Dämmung runter geführt werden?

im Innenbereich aktuell noch unbeheizt ist die OSB Platte bzw. Dampfbremse eiskalt und feucht. Liegt dies an fehlender Dämmung und oder daran dass der Unterschlag noch nicht verkleidet wurde?

Viele Grüße
    Max

Anhänge:

Thema:

Dämmung / Bereich Drempel & Dachunterschlag

Die Seite wird geladen...

Dämmung / Bereich Drempel & Dachunterschlag - Ähnliche Themen

1. Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen

Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die...
  2. Zulassung für Dämmung einzelner Bereiche der Fassade

Zulassung für Dämmung einzelner Bereiche der Fassade: Hallo Zusammen, ich bin mal wieder etwas im Klinsch mit meinem Bauunternehmen. Bei uns gibt es bestimmte Bereiche in der Fassade die extra...
  3. wenig Dämmung in einem Bereich

wenig Dämmung in einem Bereich: Hallo, habe das Problem dass der KÜK (Kabelüberführungskasten) ca. 35x25x13 (HxBxT) ist und an die Fassade muss. Im Keller haben wir 16cm XPS wenn...
  4. fachgerechte Dämmung im Bereich der Fußpfette

fachgerechte Dämmung im Bereich der Fußpfette: Hallo zusammen, kurz die Rahmenbedingungen: [ATTACH] Neubau 2016 - Massivbau, Aussenwände geklebt mit W09 Ziegel Dachstuhl mit 20er Sparren,...
  5. Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung?

Klinker im Bereich von Türen mit oder ohne Perimeter-Dämmung?: Hallo, ich habe mitbekommen, dass unsere Arbeiter auf der Baustelle letztens darüber diskutiert haben ob die Perimeter-Dämmung im Bereich von...