Dämmung Bodenplatte i.O. ?

Diskutiere Dämmung Bodenplatte i.O. ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich glaube das alles nicht. Warum fragst Du hier? Das ist so NICHT Abdichtbar. Lese bitte meine 1. Antwort. Vergiss die Injektion - das ist...

1. #21 Carden. Mark, 24.09.2008
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ich glaube das alles nicht.
    Warum fragst Du hier?
    Das ist so NICHT Abdichtbar.
    Lese bitte meine 1. Antwort.
    Vergiss die Injektion - das ist der letzte Notnagel im ALTBAU.
    Und auch da funzt das nicht immer (zudem nicht beim ersten Versuch)
    Stelle bitte hier nur Fragen, wenn Du die ernstzunehmenden Antworten auch lesen möchtest.
    Wenn nicht, spare Dir Deine und unsere Zeit und laß es.

Wenn das mal wieder zu hart war - tut es mir Leid.
    Dir könnte es Leid tun, wenn wir hier einen auf - machmal schreiben.

Thema:

Dämmung Bodenplatte i.O. ?

Die Seite wird geladen...

Dämmung Bodenplatte i.O. ? - Ähnliche Themen

1. Dämmung Bodenplatte oben

Dämmung Bodenplatte oben: Hallo Zusammen, Ich tendiere bei unserem Bungalow Neubau zu einer Brunnengründung, super Danke schonmal für die Diskussion im anderen Thema...
  2. Dämmung Bodenplatte

Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in...
  3. Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung

Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese...
  4. Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte

Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute...
  5. Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?

Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?: Hallo, bei uns wird die Dämmung unter die Bodenplatte gelegt. Geplant war ursprünglich eine XPS Dämmung mit 12 cm Dicke von BASF 3035 CS. Diese...