Dämmung Dachboden
Diskutiere Dämmung Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Abend zusammen, erstmal an alle ein frohes neues Jahr! Ich habe mal eine Frage zur Zwischensparrendämmung. Dieses wurde von uns selbst...
Thema:
Dämmung Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Dachboden - Ähnliche Themen
-
Dämmung eines Dachbodens (beheizt)
Dämmung eines Dachbodens (beheizt): Wir planen unseren Dachboden von unserem 100 Jahre alten Haus auszubauen. Das Dach ist neu eingedeckt und nach KFW aufsparren gedämmt. Nun will... -
Dämmung und Dampfbremse Dachboden, Lücke vorhanden?
Dämmung und Dampfbremse Dachboden, Lücke vorhanden?: Hallo, meine Frau und ich bauen gerade ein Haus und dämmen sowohl das OG als auch das DG. Zusätzlich wird eine Dampfbremse verlegt. Nach den... -
rudimentäre Dämmung Dachboden im Altbau
rudimentäre Dämmung Dachboden im Altbau: Liebe Community Mitglieder, ich nutze bereits seit Jahren das Forum um meine Fragen zu beantworten und bin Dankbar für die Unterstützung. :lock... -
Dämmung Dachboden
Dämmung Dachboden: Hallo, Ich dämme gerade meinen Dachboden und habe die Sparren von 17auf 23 cm aufgelatet und würde jetzt gerne 22 dämmwolle zwischen die sparen... -
Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?
Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich einer Idee die ich hatte: Mittelfristig muss ich das Dach unseres Einfamilienhauses dämmen....