Dämmung Dachfirst
Diskutiere Dämmung Dachfirst im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey, ich bin noch ganz neu hier im Forum :) Bisher hatte ich nur immer mitgelesen ;) Hätte jedoch gleich mal eine Frage, wir bauen den...
Thema:
Dämmung Dachfirst
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Dachfirst - Ähnliche Themen
-
Dämmung Wand zur Halle
Dämmung Wand zur Halle: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem kürzlich erworbenen Altbau (1970). Ich habe ein 420qm Haus erworben mit 2... -
Wandaufbau Dämmung Gartenholzhaus
Wandaufbau Dämmung Gartenholzhaus: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe bei der Umsetzung eines Wandaufbaues für ein Gartenhaus. Entgegen dem klassischen Aufbau wurde... -
Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung
Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung: Hallo, mich würde interessieren, wie man bei der zweiten Abdichtebene vorgeht und was für Materialien man verwendet? Bei uns geht es um einen... -
Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau
Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau: Hallo, ich möchte bei meinem massiv gebauten Neubau im Spitzboden die oberste Geschossdecke dämmen. Die Betondecke wurde vor circa 1 Jahr... -
Dämmung Dachfirst
Dämmung Dachfirst: Hallo zusammen, in unserem Haus wird die Zwischensparrendämmung 20cm bis in den First hochgezogen. An der Firstpfette muss die Mineralwolle...