Dämmung Dachkasten Fertighaus

Diskutiere Dämmung Dachkasten Fertighaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht...

1. #1 Nils12345, 19.01.2023
    Nils12345

Nils12345

Hallo zusammen,

In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht erreichbar. Daher hatte ich überlegt den Dachkasten aufzumachen und von unten Dämmung einzubringen bzw. Den ganzen Dachkasten einfach zu dämmen.
    Das Haus ist von 1987. Daher ist die Dämmung wahrscheinlich nicht mehr so perfekt.

Vielleicht kann mir jemand hier einen guten Tipp geben.

Vielen Dank für jeden Hinweis

Anhänge:

Thema:

Dämmung Dachkasten Fertighaus

Die Seite wird geladen...

Dämmung Dachkasten Fertighaus - Ähnliche Themen

1. Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau

Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau: Hallo, ich möchte bei meinem massiv gebauten Neubau im Spitzboden die oberste Geschossdecke dämmen. Die Betondecke wurde vor circa 1 Jahr...
  2. Anbau Flachdach Dämmung

Anbau Flachdach Dämmung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein Haus aus den 1960er‑Jahren gekauft, das wir aktuell gemeinsam sanieren. Im Jahr...
  3. Dachaufbau im OG bei vorhandener Aufsparrendämmung – Dämmung von unten

Dachaufbau im OG bei vorhandener Aufsparrendämmung – Dämmung von unten: Guten Tag zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und sind aktuell mitten in der Renovierung. Im Dach ist bereits eine Aufsparrendämmung...
  4. Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?

Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im...
  5. Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?

Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im...