Dämmung Dachkasten Fertighaus
Diskutiere Dämmung Dachkasten Fertighaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht...
Thema:
Dämmung Dachkasten Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Dachkasten Fertighaus - Ähnliche Themen
-
PE-Folie auch UNTER Dämmung
PE-Folie auch UNTER Dämmung: Hallo, Ich habe folgenden Bodenaufbau: Erde, Kies, PE-Folie, Dämmung, PE-Folie, Betonbodenplatte, Katja Sprint, Dämmung, PE-Folie, Estrich Mir... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele: Ich habe eine Gewerbehalle als Holzständerkonstruktion mit Sandwichpanele. Nun ist es leider so, dass man den Sprachschall aus dem OG ziemlich... -
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im...