Dämmung Dachschrägen
Diskutiere Dämmung Dachschrägen im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! Diese Frage habe ich bereits unter der Rubrik "Trockenbau" gestellt, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Da es sich dabei ja...
Thema:
Dämmung Dachschrägen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Dachschrägen - Ähnliche Themen
-
Neubau - Dämmung Dachschräge nass
Neubau - Dämmung Dachschräge nass: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade ein KfW 55 Haus aus Porotonziegel und ein Satteldach als Kaltdach. Ende September kam der Innenputz... -
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse: Hallo und guten Tag, wir haben ein Haus gekauft und sind dabei dieses nach und nach zu sanieren. In der Regel lese ich mir das Wissen an welches... -
Frage zur Dämmung Dachschräge und Zimmerdecke
Frage zur Dämmung Dachschräge und Zimmerdecke: Hallo, ich habe vor die Dachschräge samt der Zimmerdecke mit Dämmung zu versehen. Leider fehlt mir hier das Wissen, was und wie ich das am... -
Dämmung der Dachschrägen - Rigips-Schalung mit EPS auffüllen?
Dämmung der Dachschrägen - Rigips-Schalung mit EPS auffüllen?: Hallo, wir sanieren derzeit ein EFH aus dem Jahr 1960. Im OG haben wir die Sparren mit Expandern nach innen aufgedoppelt, 35 mm... -
Nachträgliche Dämmung Dachschräge
Nachträgliche Dämmung Dachschräge: Hallo Leute, ich habe ein älteres Haus, bei welchem leider die Dachschrägen nicht isoliert sind. Das heißt, zwischen den Dachsparren ist keine...