Dämmung Dachschrägen
Diskutiere Dämmung Dachschrägen im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! Diese Frage habe ich bereits unter der Rubrik "Trockenbau" gestellt, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Da es sich dabei ja...
Thema:
Dämmung Dachschrägen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Dachschrägen - Ähnliche Themen
-
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung: Hallo alle zusammen, ich hätte gerne Meinung dazu ob mein Aufbau so funktionieren kann, besonders wenn ich auf die Balken statt Rigips eine... -
Dämmung Dachgeschossdecke und Dachschrägen
Dämmung Dachgeschossdecke und Dachschrägen: Grüßt euch, Ich bin Besizer einer Dachgeschosswohnung in einem Altbau (BJ 1957). Aktuell ist die Wohnung nicht gedämmt. Ich möchte gerne... -
Spitzbodenausbau, Dämmung, unterschiedliche Dachschräge
Spitzbodenausbau, Dämmung, unterschiedliche Dachschräge: Hallo zusammen. Ich besitze ein 1959 gebautes freistehendes Einfamilienhaus, welches 1963 einen Anbau und dadurch eine weitere Dachfläche erhalten... -
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die... -
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung: Hallo! Folgende Situation: - Haus BJ 1986 - aktuell fast im Rohbauzustand, da Kernsanierung - Budget ist sehr am Ende angekommen :/ Wir wollen...