Dämmung / Dampfsperre in einem Wellnesskeller
Diskutiere Dämmung / Dampfsperre in einem Wellnesskeller im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Keller einen Wellnessraum einrichten mit einer Sauna und einem Whirlpool. Bei der Nutzung des fertigen...
Thema:
Dämmung / Dampfsperre in einem Wellnesskeller
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung / Dampfsperre in einem Wellnesskeller - Ähnliche Themen
-
Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?
Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich möchte eine Fensterbank innen im Wohnzimmer einbauen. Eiche massiv, 3cm dick. Das Fenster wurde neu eingebaut, Haus von 2001... -
Dampfsperre Bodenplatte bei oberseitigen Dämmung
Dampfsperre Bodenplatte bei oberseitigen Dämmung: Hallo zusammen, ich bräuchte von den fachlich versierten unter euch einen Ratschlag bzw. Hilfe zur Selbsthilfe. Die Forums-Suche hat mich noch... -
Dampfsperre & Dämmung bei Umbau Kaltdach zu Warmdach
Dampfsperre & Dämmung bei Umbau Kaltdach zu Warmdach: Hallo, Kontext: wir haben im vergangenen Jahr ein Reihenendhaus Bj. 1978 gekauft, bei dem sich herausgestellt hat, dass das Dach saniert werden... -
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?: Hallo zusammen, Unsere Geschossdecke zwischen OG und Dachstuhl besteht derzeit nur aus Rauspund (28mm) auf den Sparren verlegt. Unser... -
abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?
abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?: Hallo! Wir sanieren gerade eine Wohnung im vierten Stock eines Gebäudes von 1968. Für Einbauspots und generell als Elektro-Installationsebene...