Dämmung der Blendrahmen weicht von der Norm ab.
Diskutiere Dämmung der Blendrahmen weicht von der Norm ab. im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; guten Tag, wegen unausreichender Dämmung auf die Blendrahmen der Fenstern gibt es die Verdacht, dass bei Unterschreitung von 12,5° im...
Thema: Dämmung der Blendrahmen weicht von der Norm ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blendrahmen überdämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Blendrahmen weicht von der Norm ab. - Ähnliche Themen
-
Weitere Dämmung/Dampfsperre nötig?
Weitere Dämmung/Dampfsperre nötig?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei die Decken im Dachgeschoss einer Maisonette Wohnung (Baujahr 2000) abzuhängen. Deckenhöhe 2,90m auf dann... -
Dämmung und Verputzen Fensterlaibung nach Fenstertausch
Dämmung und Verputzen Fensterlaibung nach Fenstertausch: Hallo liebes Bauexpertenforum, nachdem ich mir hier schon so einiges durchgelesen aber irgendwie noch nicht so ganz schlau geworden bin, würde... -
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden: Hallo, bei meinem Sanierungsprojekt steht die Anbringung der Dampfbremse an, im Rahmen der Dachsanierung wurde eine 12cm Pir Aufsparrendämmung... -
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus ca. 1980 mit Klinkerfassade. Außen ist Klinker, dahinter befindet sich eine Luftschicht... -
Dämmung auf Blendrahmen
Dämmung auf Blendrahmen: Guten Tag. Neubau, Fenstereinbau erfolgte aussen bündig am Mauerwerk. Die Wand soll 120 mm gedämmt werden. Was sagt die DIN darüber, wieviel...