Dämmung der Bodenplatte - außen oder innen+außen
Diskutiere Dämmung der Bodenplatte - außen oder innen+außen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ISt mein erstes erstelltes Thema, bitte also um Nachsicht... Bin gerade dabei meine Kellerdämmung zu planen. Soll komplett in der thermischen...
Thema: Dämmung der Bodenplatte - außen oder innen+außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung bodenplatte innen
,bodenplatte dämmung innen
,Trägheit bei FBH mit dämmung unter bodenplatte
,- bodenplatte dämmung innen oder außen,
- bodenplatte ohne dämmung außen,
- Neubau daemmung aussen oder innen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Bodenplatte - außen oder innen+außen - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Bodenplatte bei oberseitigen Dämmung
Dampfsperre Bodenplatte bei oberseitigen Dämmung: Hallo zusammen, ich bräuchte von den fachlich versierten unter euch einen Ratschlag bzw. Hilfe zur Selbsthilfe. Die Forums-Suche hat mich noch... -
Dämmung unter der Bodenplatte vergessen.
Dämmung unter der Bodenplatte vergessen.: Hallo, heute habe ich von meinem Bauleiter erfahren, dass bei unserem Neubau die Dämmung unter der Bodenplatte vergessen worden ist. Es handelt... -
Wieviel dämmung der bodenplatte
Wieviel dämmung der bodenplatte: Hallo, Wir bauen heuer eine Dhhälfte mit bodenplatte mit 12 cm Dämmung. Was wären die Einsparungen gegenüber 18 oder 20cm ? Und was würden die... -
Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise
Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise: Hallo, wir bauen gerade ein Haus mit einer Hausbau-Firma in monolithischer Ausführung - 36,5cm Proton T10-Stein. Aktuell haben wir eine... -
Bodenplatte Weiße Wanne - Dämmung innen oder außen?
Bodenplatte Weiße Wanne - Dämmung innen oder außen?: Hallo liebes Forum, wir sind Bauherren-Laien und wenden uns in unserer Ratlosigkeit bezüglich Dämmung an euch: Vorspann Wir bauen mit...