Dämmung der Decke im Bad/Dampfsperre
Diskutiere Dämmung der Decke im Bad/Dampfsperre im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zu einer speziellen Ausführung der Deckendämmung bei mir im Bad des Obergeschosses. Die Decke unter dem ungedämmten...
Thema: Dämmung der Decke im Bad/Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bad decke dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Decke im Bad/Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad: Hallo zusammen, es geht um ein KG in einem Reiheneckhaus aus den 80ern. Kellerdecken und Außenwände sind aus Beton und der Keller ist trocken.... -
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau: Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat... -
Dämmung KG und EG Decken
Dämmung KG und EG Decken: Guten Morgen liebe Bauexperten! Wir haben uns vor einiger Zeit einen voll unterkellerten Bungalow gekauft. Das Haus wurde 2001 in... -
abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?
abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?: Hallo! Wir sanieren gerade eine Wohnung im vierten Stock eines Gebäudes von 1968. Für Einbauspots und generell als Elektro-Installationsebene... -
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?: Hallo. Ich möchte bei meinem 3 Jahre alten EFH gerne den Dachspitz dämmen, da es dort bei entsprechender Sonneneinstrahlung richtig heiß wird. Der...