Dämmung der Decke im Bad/Dampfsperre
Diskutiere Dämmung der Decke im Bad/Dampfsperre im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zu einer speziellen Ausführung der Deckendämmung bei mir im Bad des Obergeschosses. Die Decke unter dem ungedämmten...
Thema: Dämmung der Decke im Bad/Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bad decke dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Decke im Bad/Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang
Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang: Hallo zusammen, Der Eingangsbereich ("Windfang") unseres Hauses beträgt circa 10 m2 (einschließlich ein kleines Gäste -WC an der Ecke). Wir... -
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung: Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer eines EFH (Bj 2000) mit ausgebautem DG und darüberliegendem kalt-Spitzboden. Dementsprechend befindet... -
Dämmung an der Decke über dem Treppenhaus im obersten Stockwerk
Dämmung an der Decke über dem Treppenhaus im obersten Stockwerk: Hallo zusammen, Hier geht es um wie der Titel sagt, um die Dämmung einer Decke (4x1 m)im Treppenhaus eines RHM. Konkret ist meine Frage welches... -
abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?
abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?: Hallo! Wir sanieren gerade eine Wohnung im vierten Stock eines Gebäudes von 1968. Für Einbauspots und generell als Elektro-Installationsebene... -
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?: Hallo. Ich möchte bei meinem 3 Jahre alten EFH gerne den Dachspitz dämmen, da es dort bei entsprechender Sonneneinstrahlung richtig heiß wird. Der...