Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster
Diskutiere Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich wohne in einem Haus Baujahr 1960 und es wird das Dach, die Fassade renoviert. Es wurde vom Vorbesitzer einige Fenster ausgewechselt...
Thema:
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fassade / Wandaufbau
Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir... -
Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade
Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade: Hallo in die Runde, Wir wollen den Giebelbereich unserer WDVS-Fassade gerne mittelfristig mit Schiefer verkleiden lassen. Der existierende... -
Dämmung der Fassade zum Teil
Dämmung der Fassade zum Teil: Hallo , Wir haben hier ein kleines Problem mit einem Teil der unteren Fassade . Anbei auch 2 Bilder Die untere Hausfläche auf der Wetterseite... -
Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand
Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand: Liebe Forenexperten, wir sind seit einiger Zeit dabei unseren Altbau zu sanieren. Das Haus wurde 1952 gebaut und 1974 bereits modernisiert.... -
Altbau Fassadendämmung was muss beachtet werden
Altbau Fassadendämmung was muss beachtet werden: Hallo Gemeinde, möchte meine altbau Bj. 1923 die fassade dämmen lassen! habei seit neustem eine brennwertanlage da ich bei bau ein leihe bin...