Dämmung der Fassade

Diskutiere Dämmung der Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Fachwerker hier meine Schwester hat sich eine Firma genommen wegen ihrer Fassade zu dämmen ich selbst bin dort nicht vor Ort aber...

1. Papa8370

Papa8370

Hallo an die Fachwerker hier meine Schwester hat sich eine Firma genommen wegen ihrer Fassade zu dämmen ich selbst bin dort nicht vor Ort aber habe bilder gemacht die in der Ausführung scheinbar nicht so in Ordnung sind .Es ist eine 13ner Dämmung die bis auf den terrassenboden geht die dachrinne vom anbau wurde auch nicht geändert sondern einfach umbaut die tropfkante vom Vorbaudach wurde einfach überlebt und es wurde kurz über dem Dach aufgehört hänger die Bilder mal dran kann sein das es so richtig ist nur ich hätte gerade das mit der dachrinne und auf dem Boden ( tropfkante ) anders gemacht auf jedenfalls ist das die wetterseite
    Danke für eure Hilfe und anmerkungen sowie Anregungen 20260810_200140.jpg 20260810_200105.jpg 20260810_195929.jpg 20260810_195857.jpg 20260810_195835.jpg 20260810_195819.jpg 20260810_195811.jpg

Thema:

Dämmung der Fassade

Die Seite wird geladen...

Dämmung der Fassade - Ähnliche Themen

1. Dämmung Fassade / Wandaufbau

Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir...
  2. Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade

Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade: Hallo in die Runde, Wir wollen den Giebelbereich unserer WDVS-Fassade gerne mittelfristig mit Schiefer verkleiden lassen. Der existierende...
  3. Dämmung der Fassade zum Teil

Dämmung der Fassade zum Teil: Hallo , Wir haben hier ein kleines Problem mit einem Teil der unteren Fassade . Anbei auch 2 Bilder Die untere Hausfläche auf der Wetterseite...
  4. Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel

Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen...
  5. Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade

Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne einen Rat einholen, da ich bereits sehr wertvolle Tipps hier gelesen habe - und ich...