Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage
Diskutiere Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, Ich bin neu hier und hoffe den ein oder anderen Rat für mein Vorhaben zu bekommen :) ich habe ein Haus was Baujahr 1984 ist...
Thema:
Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo an alle, mich bin neu hier und hoffe dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Konkret geht es um folgendes: wir haben im Sommer 24 ein Haus... -
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert: Hi Zusammen, spricht etwas dagegen, die obere Geschossdecke mit beidseitig alukaschierten PIR Platten zu dämmen? Decke ist 18cm Stahlbeton. Die... -
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke: Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,... -
Dämmung Geschossdecke Bestandsbau
Dämmung Geschossdecke Bestandsbau: Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine zweite Meinung zu meinem Vorhaben zu finden. Folgende... -
Dämmung obere Geschossdecke Altbau
Dämmung obere Geschossdecke Altbau: Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke dämmen (teilweise begehbar). Das Haus ist BJ.1973. Es handelt sich um eine Betondecke mit ca. 4 cm...