Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung
Diskutiere Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hab zwar keine Ahnung ob ich mit meiner Frage überhaupt im richtigem Forum bin, aber ich stell sie doch mal. Erstmal wir...
Thema: Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlsteindecke von unten dämmen sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen.... -
nachträgliche Dämmung Kellerdecke
nachträgliche Dämmung Kellerdecke: Hallo zusammen, ich hab 2012 ein Haus gebaut. Damals haben wir den Keller nicht als Wohnkeller bauen lassen (leider). Die Außenwand des Kellers... -
Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung
Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung: Guten Tag, ich plane grade eine Sanierung im Altbau. Zwischen unbeheiztem Keller und Erdgeschoß befindet sich eine Betondecke. Im Erdgeschoß soll... -
Dämmung Kellerdecke und neuer Kellerboden gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Dämmung Kellerdecke und neuer Kellerboden gegen aufsteigende Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade ein aus aus den 60er Jahren. Es wird komplett entkernt und von Grund auf neu aufgebaut, da es von oben bis... -
Kellerdecke dämmen statt Dämmung unter Heizestrich wegen geringer Aufbauhöhe
Kellerdecke dämmen statt Dämmung unter Heizestrich wegen geringer Aufbauhöhe: Ich möchte in meinem Altbau (EFH, Baujahr 1958, 150qm Heizfläche) im Zuge der Sanierung eine Fußbodenheizung einbauen. Der alte Estrich ist...