Dämmung des, bis jetzt, kalten Speichers
Diskutiere Dämmung des, bis jetzt, kalten Speichers im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Freunde, ich habe ein kleines Problem. Bei unserem Haus stehe ich jetzt vor der Wahl wie ich meinen Speicher dämme. 1. Ich...
Thema:
Dämmung des, bis jetzt, kalten Speichers
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung des, bis jetzt, kalten Speichers - Ähnliche Themen
-
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen... -
Dachboden trotz Dämmung kalt?
Dachboden trotz Dämmung kalt?: Hallo, wir haben einen ungeheizten Dachboden, der so aussieht: [ATTACH] Eigentlich sind da ca. 14 cm Steinwolle, dennoch ist der Dachboden bei... -
Kältere(!) Bodenplatte durch Dämmung ?
Kältere(!) Bodenplatte durch Dämmung ?: Hallo Liebe Experten Ich habe vor einiger Zeit die Kellerdecke unseres Tankraums gedämmt um Fußkälte im darüber liegenden Wohnraum zu... -
Glaswolle auf Geschossdecke im kalten Dachboden: Verdoppelung sinnvoll?
Glaswolle auf Geschossdecke im kalten Dachboden: Verdoppelung sinnvoll?: Hallo, mein nicht ausgebauter Dachboden ist mit sichtbarer Glaswolle (ca. 16 cm) auf dem Boden (Geschossdecke) zwischen den Deckenbalken... -
Estrich im Bad, oberhalb einer unbeheizten Garage
Estrich im Bad, oberhalb einer unbeheizten Garage: Liebe Community, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In meinem Altbau (1974) soll ein Raum - welcher vorher ein...