Dämmung des Dachbodens

Diskutiere Dämmung des Dachbodens im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir haben einen Dachboden der mit Styroporplatten gedämmt ist. Darunter sind Holzdielen und dazwischen eine Folie. Bildet sich hier...

1. DAG670

DAG670

Beruf:
    Kaufmann
    Guten Tag, wir haben einen Dachboden der mit Styroporplatten gedämmt ist. Darunter sind Holzdielen und dazwischen eine Folie. Bildet sich hier Kondenswasser und die Folie ist daher fehl am Platz ? Vielen Dank für die Antworte

Thema:

Dämmung des Dachbodens

Die Seite wird geladen...

Dämmung des Dachbodens - Ähnliche Themen

1. Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz

Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz: Hallo Forum, ich möchte unseren nicht ausgebauten Dachboden in Wohnraum umwidmen - einen entsprechend Antrag auch mit Einbau von ein paar...
  2. Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung

Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:...
  3. Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)

Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster...
  4. Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen

Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meinen Dachboden zu dämmen und habe eine Frage an euch, da ich noch unsicher bin. Ich plane nicht, das Dach selbst...
  5. Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen

Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen: Guten Abend, wir sanieren derzeit ein Haus von 1975 im Westerwald. Der Dachaufbau ist von der Vorbesitzerin wie folgt überlassen worden:...