Dämmung des Dachbodens

Diskutiere Dämmung des Dachbodens im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir haben einen Dachboden der mit Styroporplatten gedämmt ist. Darunter sind Holzdielen und dazwischen eine Folie. Bildet sich hier...

1. DAG670

DAG670

Beruf:
    Kaufmann
    Guten Tag, wir haben einen Dachboden der mit Styroporplatten gedämmt ist. Darunter sind Holzdielen und dazwischen eine Folie. Bildet sich hier Kondenswasser und die Folie ist daher fehl am Platz ? Vielen Dank für die Antworte

Thema:

Dämmung des Dachbodens

Die Seite wird geladen...

Dämmung des Dachbodens - Ähnliche Themen

1. Dämmung Dachboden

Dämmung Dachboden: Geplant ist es den Dachboden von unserem Haus ca. 1928 komplett zu dämmen und nutzbar zu machen, z.B. für ein Gästezimmer ... Ich habe mal ein...
  2. Dachboden Dämmung

Dachboden Dämmung: Grüße Eine frage Ich möchte jetzt meinen Dachboden Dämmen hab ein Wallmdach darunter eine 20cm Betondecke. Jetzt meine Fragen: Reichen 20cm...
  3. Aufbau Holzbalkendecke bei gedämmten Dach

Aufbau Holzbalkendecke bei gedämmten Dach: Hallo liebe Forengemeinde, habe nun einige Zeit in dem Forum gesucht, meine Fragestellung jedoch bisher nicht finden können. Von daher hoffe...
  4. Dämmung bei Dach Sanierung und ungenutztem Dachboden

Dämmung bei Dach Sanierung und ungenutztem Dachboden: Hallo, es geht um folgendes: Mein Haus Bj 57 brauch ein neues Dach, und diese soll dann auch gedämmt werden. Kniestockhöhe ist ca. 120cm Der...
  5. Dämmung-Dachboden Probleme

Dämmung-Dachboden Probleme: Hallo zusammen. Nach längerem googlen denke ich bin ich zwar im Bilde worin das Problem liegt aber unsicher wie man es am besten in den Griff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden