Dämmung des Mast-Rohres bei Sat-Anlage ???
Diskutiere Dämmung des Mast-Rohres bei Sat-Anlage ??? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo ! Ich möchte in unserem derzeit entstehenden EFH eine Sat-Anlage auf dem Dach montieren. Daher mache ich mir gerade Gedanken darüber,...
Thema:
Dämmung des Mast-Rohres bei Sat-Anlage ???
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung des Mast-Rohres bei Sat-Anlage ??? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke: Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,... -
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Dämmung im Dachspitz
Dämmung im Dachspitz: Hallo liebe Community, wir wohnen im Dachgeschoss inkl. einem Dachspitz mit nur geringer Deckenhöhe/schräge. Es ist Trockenbauweise mit... -
Dämmung Geschossdecke Bestandsbau
Dämmung Geschossdecke Bestandsbau: Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine zweite Meinung zu meinem Vorhaben zu finden. Folgende... -
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf...