Dämmung des Mast-Rohres bei Sat-Anlage ???
Diskutiere Dämmung des Mast-Rohres bei Sat-Anlage ??? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo ! Ich möchte in unserem derzeit entstehenden EFH eine Sat-Anlage auf dem Dach montieren. Daher mache ich mir gerade Gedanken darüber,...
Thema:
Dämmung des Mast-Rohres bei Sat-Anlage ???
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung des Mast-Rohres bei Sat-Anlage ??? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung: Habe eine Frage zu einem Dachgeschossausbau. Das Haus ist Mitte der neunziger gebaut und das Dachgeschoss wurde damals zum weiteren Ausbau... -
Asbest in den Platten bzw. Dämmung
Asbest in den Platten bzw. Dämmung: Hallo zusammen Wir wollen ein Haus kaufen mit Flachdach Baujahr 1971 Im OG sind an der Decke so Platten Siege Bild verbaut mit Dämmung... -
gemeinsame Wand Wohnhaus/Garage - Dämmung?!
gemeinsame Wand Wohnhaus/Garage - Dämmung?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin aktuell in der Bauphase meines Bauvorhabens. Rohbau und Dachstuhl werden diese Woche fertig. Es ein KfW-55... -
Dämmung der Dachausführung/ eingerückte Stahlbetondecke
Dämmung der Dachausführung/ eingerückte Stahlbetondecke: Guten Tag, ich möchte mich auf diesem Wege informieren,wie der BU die Dämmung korrekt ausführen sollte, um Kältebrücken zu vermeiden. Der Aufbau... -
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?: Hi zusammen, wir verlegen komplett Holzdielen im Haus (EG und OG, Dach ist nicht ausgebaut, Keller nicht bewohnt). Estrich ist raus, Nivellierung...