Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten
Diskutiere Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Servus zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :) Mein Haus, Baujahr 1972 wurde vor Kurzem neu gedeckt mit zusätzlicher...
Thema:
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten - Ähnliche Themen
-
Dämmung Drempel
Dämmung Drempel: Hallo Forengemeinde, ich weis, ich weis: Dieses Thema kommt immer wieder und bestimmt können die Pro´s hier das nicht mehr recht lesen...dennoch... -
Dämmung bis in den Giebel..Dampfbremse nur bis an den Drempel?
Dämmung bis in den Giebel..Dampfbremse nur bis an den Drempel?: Hallo liebe Experten...Wir haben nun gedämmt bis in den Giebel hinein..Wir haben eine Diffusionsfolie darunter... Nun war der Dachdecker hier,der... -
Dämmung Kniestock / Drempel
Dämmung Kniestock / Drempel: Hallo zusammen, ich musste für Sanierungsmaßnahmen eine Tür in unseren Kniestock einbauen. Der Bereich hinter der Kniestockwand war/ist komplett... -
Dämmung Drempel
Dämmung Drempel: Hallo, Ich habe folgende Frage an euch. Ich bin im Moment dabei mein Haus aus dem Jahre 1928 zu sanieren/Modernisieren. Das Haus ist Massiv mit... -
Dämmung Drempel
Dämmung Drempel: Hallo, Wir renovieren gerade noch und haben an einer Seite des Hauses einen Drempel, der vorher durch eine Luke zu erreichen war und and...