Dämmung eines auskragendes Stockwerks
Diskutiere Dämmung eines auskragendes Stockwerks im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Obergeschoss unseres Neubaus (noch in der Planungsphase) soll an drei Seiten 1m über das Ersgeschoss herauskragen. Wie dämmt man...
Thema:
Dämmung eines auskragendes Stockwerks
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung eines auskragendes Stockwerks - Ähnliche Themen
-
Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche
Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche: Guten Morgen zusammen, unser Haus (1969, Flachdach, 2 Geschosse) hat ein Betonflachdach und zwischen den Geschossen und als durchgehende... -
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel... -
auskragender Balkon Dämmung
auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus... -
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen: Liebe Forumsgemeinde, wir haben in unserem ungedämmten Altbau (1966) einige ganz besonders fiese Wärmebrücken welche zu Kondensatausfall in den... -
Dämmung auskragende Balkondecke zwingend erforderlich?
Dämmung auskragende Balkondecke zwingend erforderlich?: Hallo zusammen, wir wollen die Fassade unseres Altbaus (BJ 59) dämmen. Neben den bekannten Problemstellen wie angrenzende Garage, Vordach,...