Dämmung eines Fehlbodens von oben
Diskutiere Dämmung eines Fehlbodens von oben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte unseren Fehlboden (Haus Baujahr 1952) zwischen beheizten Obergeschoss und unbeheizten Dachboden dämmen. Der Dachboden selber...
Thema: Dämmung eines Fehlbodens von oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fehlboden nachträglich dämmen
,rieselfolie
,kehlbalken zangen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung eines Fehlbodens von oben - Ähnliche Themen
-
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
PE-Folie auch UNTER Dämmung
PE-Folie auch UNTER Dämmung: Hallo, Ich habe folgenden Bodenaufbau: Erde, Kies, PE-Folie, Dämmung, PE-Folie, Betonbodenplatte, Katja Sprint, Dämmung, PE-Folie, Estrich Mir... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Holzbalkendecke sanieren
Holzbalkendecke sanieren: Hallo an alle Wissenden! als ewig stiller Mitleser habe ich mich nun mal entschlossen, mich zu registrieren und gleich eine Konkrete Frage in... -
Fehlbodendecke nachträglich isolieren
Fehlbodendecke nachträglich isolieren: Hallo ich bin ganz neu hier und auch ziemlich unerfahren im Hausbau :-) also verzeiht bitte meine schlechte Beschreibung. Ich würde gerne...