Dämmung eines Fehlbodens von oben
Diskutiere Dämmung eines Fehlbodens von oben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte unseren Fehlboden (Haus Baujahr 1952) zwischen beheizten Obergeschoss und unbeheizten Dachboden dämmen. Der Dachboden selber...
Thema: Dämmung eines Fehlbodens von oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fehlboden nachträglich dämmen
,rieselfolie
,kehlbalken zangen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung eines Fehlbodens von oben - Ähnliche Themen
-
Dämmung Reihenmittelhaus 1987
Dämmung Reihenmittelhaus 1987: Hallo, wir haben ein Reihenmittelhaus von 1987 und Fragen zur Dämmung. Die Bauweise ist ca. 3m versetzt, d.h. nur eine Seite ist voll vom... -
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches: Hallo, unser Dach wird nach Bafa Kriterien gedämmt. Wegen des Schornsteinfegers haben wir einen Dachausstieg geplant. Jetzt wurde ein einfaches... -
Abwasserrohr Schallschutz Dämmung
Abwasserrohr Schallschutz Dämmung: Tag 2 im neuen Haus. Es wurde geduscht. Im darunterliegenden Gäste-WC sind die Fliessgeräusche doch ganz schön laut zu hören. Auf der... -
Holzbalkendecke sanieren
Holzbalkendecke sanieren: Hallo an alle Wissenden! als ewig stiller Mitleser habe ich mich nun mal entschlossen, mich zu registrieren und gleich eine Konkrete Frage in... -
Fehlbodendecke nachträglich isolieren
Fehlbodendecke nachträglich isolieren: Hallo ich bin ganz neu hier und auch ziemlich unerfahren im Hausbau :-) also verzeiht bitte meine schlechte Beschreibung. Ich würde gerne...