Dämmung eines Resthofs
Diskutiere Dämmung eines Resthofs im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen! Ich bin seit wenigen Monaten Besitzer eines 100 Jahre alten Resthofs und kann mich inzwischen nun bald ein bißchen der...
Thema:
Dämmung eines Resthofs
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung eines Resthofs - Ähnliche Themen
-
Konzept für die Dämmung an Mansarde
Konzept für die Dämmung an Mansarde: Hallo, Im Rahmen unserer Sanierung möchte ich die Mansarden dämmen. Sie umschließen große Teile meines 1. OG mit knapp 75° Neigung. Der obere... -
Fensterlaibung: Durchgängige Dämmung
Fensterlaibung: Durchgängige Dämmung: Guten Abend, ich habe eine Frage zu Möglichkeiten der Dämmung meiner Fensterlaibungen. Es werden neue Fenster eingebaut und in diesem Zuge möchte... -
Fragwürdige Dämmung/Dampfsperre?
Fragwürdige Dämmung/Dampfsperre?: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem Haus für meine kleine Familie und stolpere derzeit von einer nicht... -
Dämmung Decke
Dämmung Decke: Hallo. Bei uns steht die Sanierung eines alten Hauses (1838) an. Nun stellen wir uns die Frage welche Möglichkeiten es gibt die Decke mit... -
Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung
Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung: Hallo! Habe ein Frage zu Feuchtigkeit im Sockelbereich unserer Fassade im Terrassenbereich. Haus wurde letzte Jahr gedämmt. Im Sockelbereich...