Dämmung eines Spaltes 10-15cm zwischen dem Nachbarhaus (Reihenhaus)
Diskutiere Dämmung eines Spaltes 10-15cm zwischen dem Nachbarhaus (Reihenhaus) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Bauernhaus, welches vermietet ist. Da der Mieter über die hohen Heizkosten klagt sollte man hier etwas...
Thema:
Dämmung eines Spaltes 10-15cm zwischen dem Nachbarhaus (Reihenhaus)
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung eines Spaltes 10-15cm zwischen dem Nachbarhaus (Reihenhaus) - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Polystyrolplatten zur Dämmung mit Spalten verklebt
Polystyrolplatten zur Dämmung mit Spalten verklebt: Hallo zusammen, ich möchte die Decke der Terrassenüberdachung dämmen (s. Bild), da der Boden über der Terrasse im darüberliegenden Zimmer... -
Nach Aufsparrendämmung Wandanschluss zu Außenmauern im Kniestock undicht
Nach Aufsparrendämmung Wandanschluss zu Außenmauern im Kniestock undicht: Hallo, wir haben unser Dach mit einer Aufsparrendämmung erneuern lassen. Arbeiten wurden von einer Firma erledigt. Bei dem nicht ausgebauten... -
Wind pfeifft durch Spalt zwischen Sparren und Klinker in Dämmung
Wind pfeifft durch Spalt zwischen Sparren und Klinker in Dämmung: Hallo, bei dem windigen Wetter heute ist mir bei unserem Neubau, derzeit noch ohne Zwischensparrendämmung, aufgefallen, dass doch relativ viel...