Dämmung Fassade mit schallschutz
Diskutiere Dämmung Fassade mit schallschutz im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte meine Fassade dämmen das Haus ist 70 jshre alt ausserdem möchte ich das es ein Schallschutz hat. Weil es draußen etwas lauter...
Thema:
Dämmung Fassade mit schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Fassade mit schallschutz - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fassade / Wandaufbau
Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir... -
Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade
Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade: Hallo in die Runde, Wir wollen den Giebelbereich unserer WDVS-Fassade gerne mittelfristig mit Schiefer verkleiden lassen. Der existierende... -
Dämmung der Fassade zum Teil
Dämmung der Fassade zum Teil: Hallo , Wir haben hier ein kleines Problem mit einem Teil der unteren Fassade . Anbei auch 2 Bilder Die untere Hausfläche auf der Wetterseite... -
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen... -
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne einen Rat einholen, da ich bereits sehr wertvolle Tipps hier gelesen habe - und ich...