Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe

Diskutiere Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe für meinen Wandaufbau Styordurplatten EPS 035 WDV mit Feder Nut bestellt. Die Befestigung an der Wand erfolgt über...

1. Bambus

Bambus

Beruf:
    Zeichner
    Hallo,
    ich habe für meinen Wandaufbau Styordurplatten EPS 035 WDV mit Feder Nut bestellt.
    Die Befestigung an der Wand erfolgt über Mauerwerksanker da vorgemauert wird.
    Nun hat der Lieferant ohne Feder-Nut geliefert. Habe ich hier einen Wärmeverlust wenn ich diese ohne zu verkleben aufeinandersetzte, mit den Mauerwerksanker an der Wand halte und dann vormauere?
    Bei einem Umtauch würde ich einige Tage Zeit verlieren, daher frage ich.
    Danke

2. Bambus

Bambus

Beruf:
    Zeichner
    Nicht zugelassen für Kerndämmung, geht zurück
    :motz

Thema: Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eps dämmung wann mit mit nut und feder

Die Seite wird geladen...

Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Dämmung Balkonplatte von unten im Wintergarten

Dämmung Balkonplatte von unten im Wintergarten: Hallo liebe Leute, ich wohne in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1975), bei der in den 90ern ein Holzwintergarten an den Wohnraum angebaut wurde....
  2. Dämmung der Bodenplatte Garage

Dämmung der Bodenplatte Garage: Hallo, bei unseren bereits erstellen Zubau möchten wir die Bodenplatte heizen, ursprünglich hätten die Schläuche in die Betondecke kommen sollen,...
  3. Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche

Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche: Guten Morgen zusammen, unser Haus (1969, Flachdach, 2 Geschosse) hat ein Betonflachdach und zwischen den Geschossen und als durchgehende...
  4. Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)

Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel...
  5. Dämmung oberste Geschossdecke

Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, finde leider keinen passenden Beitrag auf mein Anliegen und bin unsicher wenn ich Teile zusammen sammle, daher einmal mein...