Dämmung fehlerhaft aufgebracht???
Diskutiere Dämmung fehlerhaft aufgebracht??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsnutzer! Ich benötige mal eine grobe Einschätzung meines Problemes da ich ein kompletter Amateur im Bereich Bauen etc. bin aber...
Thema:
Dämmung fehlerhaft aufgebracht???
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung fehlerhaft aufgebracht??? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Fehlerhafte Dämmung Holzbalkendecke
Fehlerhafte Dämmung Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus Bj 1973 übernommen, bei welchem die oberste Geschossdecke (Dachboden) vor 4 Jahren gedämmt wurde .... -
Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain
Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain: Hallo zusammen, wer kann mir zu diesem Bild etwas sagen ? Es ist ein Souterrainraum eines etwa 20 Jahre alten Hauses, in dem sich offensichtlich... -
Fehlerhafte Dämmung unter Bodenplatte
Fehlerhafte Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, wir bauen derzeit ein KFW55-Haus in Holzständerbauweise auf Bodenplatte. Die Bodenplatte wurde diese Tage erstellt. Unter dieser ist...