Dämmung feucht
Diskutiere Dämmung feucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumgemeinde, heute musste ich leider feststellen das meine Dachdämmung im Neubau feucht geworden ist. Zwischen der Pavatex...
Thema:
Dämmung feucht
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung feucht - Ähnliche Themen
-
feuchte Dämmung
feuchte Dämmung: Hallo zusammen, wir haben mit Schrecken diese Woche festgestellt, dass unsere Dämmung feucht ist. GU hat dann testweise 4 Spanplatten auf dem... -
Feuchte Dämmung
Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit... -
Dachsparren schimmelt
Dachsparren schimmelt: Guten Morgen Experten, leider musste ich gestern feststellen, dass mein Dachbalken an der Schräge im ausgebauten Dachgeschoss anfängt zu... -
Trotz Dämmung=> feuchte Ecken
Trotz Dämmung=> feuchte Ecken: Guten Tag ! ich habe Wohnung in 1. Stock in einem 2 Familienhaus mit Anliegerwohnung im Dachgeschoch ( also 3 Parteien im Haus ) 2008 gekauft... -
Problem mit dem feuchten Kriechkeller
Problem mit dem feuchten Kriechkeller: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1968 erworben. Dieses ist teilweise mit einem Vollkeller, aber auch unter 4 Rumteilen mit einem ca. 60m2...